Ich bin heute Morgen wach geworden,hab in mein Email Fach geschaut und bin vom Hocker gefallen..
Diese Nachricht macht mich sehr traurig!
Ich bin nicht der Hartcore Rollenspieler und habe nicht viel mit der "Geschichte der O" zu tun aber ich mag Roissy als sehr hübsch und stimmige Sim. Mit einer liebe zum Detail,von der ich mir viel viel mehr in SL wünsche.
Davon mal abgesehen habe ich hier mein Zuhause und meine Bücherregale und ja.. VERDAMMT NOCHMAL.. ich hab sogar ein paar Worte französisch gelernt für Roissy...
Ich glaube nicht das diese Endscheidung leichtfertig getroffen wurde und das es sicher gute Gründe sind.
Es ist nur sehr schade....
Au Revoir Roissy....
Sky
Group Notice From: Chateau de Roissy-Geschichte der O, Celina Lavecchia
Es ist nun fast genau 3 Jahre her das Chateau de Roissy gegründet wurde. Seither ist viel passiert und wir haben uns sicher zu einer der schönsten Sims im Grid gemausert, die jedem Besucher ein wunderbares Gefühl französischer Lebensart vermittelt hat.
Leider hat alles ein Ende, so wird auch Chateau de Roissy zum 03. April 2015 seine Tore schliessen. Wir wünschen euch in der Zukunft alles Gute, den richtigen Platz für euch zu finden.
Am Freitag gibts natürlich noch eine Abschiedsparty.
Diese Nachricht macht mich sehr traurig!
Ich bin nicht der Hartcore Rollenspieler und habe nicht viel mit der "Geschichte der O" zu tun aber ich mag Roissy als sehr hübsch und stimmige Sim. Mit einer liebe zum Detail,von der ich mir viel viel mehr in SL wünsche.
Davon mal abgesehen habe ich hier mein Zuhause und meine Bücherregale und ja.. VERDAMMT NOCHMAL.. ich hab sogar ein paar Worte französisch gelernt für Roissy...
Ich glaube nicht das diese Endscheidung leichtfertig getroffen wurde und das es sicher gute Gründe sind.
Es ist nur sehr schade....
Au Revoir Roissy....
Sky