Fit in die Vorweihnachtszeit. Mit dem ersten Triathlon von Roissy haben die Einwohner unserer kleinen Stadt noch einmal gezeigt wie sportlich sie sind. Insgesamt nahmen 12  Leute daran teil und alle haben eine hervorragende Zeit abgeliefert. Doch wie es so ist, werden leider nur die ersten drei prämiert. Mit einer formidablen Zeit gewann unser ortsansässiger Fotograf Monsieur Woller den Triathlon. Ein Stadtfremder Moniseur Aaron Burton bestieg jubelnd den zweiten Platz und Madame Deshirelle konnte den ehrenvollen dritten Platz für sich beanspruchen.

Triathlon Siegerehrung 3

Nach einer wundervollen Siegerehrung im la Petite wurde ausgiebigst gefeiert und getanzt um einem großartigen Ereignis angemessen zu befeiern. Als krönenden Abschluss wurde Roissy zusätzlich noch ein fantastisches Feuwerwerk geboten. Die Veranstalterinnen danken herzlich allen Teilnehmenden und allen Leuten von Roissy für ihre Geduld, zwecks eingeschränkter Verkehrslage.

 

Triathlon feuerwerk 1

Fotos: Morgana Abonwood
Text: Hoshi Rhapsody

Kommentar verfassen